Technischer Zeichner (m/w)

BSJ Maschinenbau GmbH

Püttlingen

Maschinenbau

Püttlingen

Technischer Zeichner (m/w) BSJ Maschinenbau GmbH Püttlingen mit Erfahrung in Catia V5 und Inventor; das Aufgabengebiet umfasst die Erstellung von Einzelteil- und Zusammenbauzeichnungen aus Entwürfen und das Erstellen der Dokumentation.

Wir Sind Ein Unternehmen Im Bereich Des Sondermaschinen- Und Vorrichtungsbaus Mit Dem Schwerpunkt Auf Schweißanlagen Zu Unserem Kundenkreis Gehört Die Automobil- Und Au­to­mo­bil­zu­lie­fer­in­dus­trie Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir - Technische Zeichner Mit Erfahrung In Catia V5 Und Inventor Das Aufgabengebiet Umfasst Die Erstellung Von Einzelteil- Und Zu­sam­men­bau­zeich­nungen Aus Entwürfen Und Das Erstellen Der Dokumentation Gewerbegebiet Viktoria 1 Zum Veltheimstollen 5 66346 Püttlingen Tel (06898) 8 50 91 30 Fax (06898) 8 50 91 40 E-mail: Firma@-de Technischer Zeichner (m/w) Mit Erfahrung In Catia V5 Und Inventor Das Aufgabengebiet Umfasst Die Erstellung Von Einzelteil- Und Zusammenbauzeichnungen Aus Entwürfen Und Das Erstellen Der Dokumentation Püttlingen

CAD-Konstrukteur (m/w)

Technischer Zeichner (m/w)

CAD-Konstrukteur (m/w)

Teamkoordinator Versand (m/w/d)
   Schreiner Group (Hackermoos)

Transport Manager (m/w/d)
   Paneuropa Transport GmbH (Bakum)

Fachkraft Pflege als Pflegefachkraft ambulanter Pflegedienst (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)